Unser Kundendienst

Sie haben eine Frage zu folgenden Themen:

  • Die Anforderung von Unterlagen
  • Die Hilfe zur Einrichtung des Innengerätes der Fernbedienung
  • Kontakt mit einer Airwell STA (Approved Technical Station)

Die Antwort finden Sie in den FAQ oder rufen Sie einen unserer Berater an


Telefonisch

Einen Berater kontaktieren

Montags bis samstags
Von 9 bis 12:30 und von 14.00 bis 17 Uhr
Tel : +33 (0) 1 76 21 82 94

Airwell bedeutet ein 100 %es Engagement

  • Ein Callcenter
  • 24/7 Online-Bestellung
  • Erstklassiger Kundenservice
  • Antworten erfolgen innerhalb von 48 Stunden
  • Zertifizierte Qualität
  • Ein STA-Netzwerk in Frankreich
  • Bewährte Kompetenz
  • Schulungszentren
Airwell Academy

Unsere Engagements

Airwell Residential ist bestrebt, Ihnen jederzeit einen professionellen, effizienten und relevanten Service zu bieten.

Wir konzentrieren unsere Bemühungen insbesondere auf die Einhaltung der folgenden Regeln:

  • Beantwortung aller Briefe, E-Mails und Faxe innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt,
  • Angabe eines indikativen Zeitrahmens für jede Anfrage
  • Sicherstellung einer höflichen Antwort auf alle Telefonanrufe sowie der ordnungsgemäßen Übermittlung von Nachrichten an die betroffene Person,
  • Antwort so schnell wie möglich.

Wir werden jede Anfrage von Ihnen so schnell wie möglich bearbeiten.

Unser konstantes Ziel: die Verbesserung unserer Dienstleistungen

  • Ein neu gestaltetes Call Center mit besser ausgebildeten Mitarbeitern und mehrsprachigem Personal
  • Ein lokaler Techniker für eine bessere Unterstützung
  • Ein hochmodernes Computersystem für eine bessere Rückverfolgbarkeit
  • Aktualisierte, kostenlose Schulungen zu Hause

Sind Sie ein Fachkunde?

Airwell Pro